Hier sehen Sie eine kleine Auswahl des naturbelassenen Holzspielsortiments.

Bau und Erlebniselemente wie z. B. Autos, bunte Holzklötze, Scheibentürme und vieles mehr.


      
   

Für die Kinder, die bereits anfangen zu laufen und etwas hinter sich herziehen wollen bieten wir Rollspielzeug wie eine lustige Wackelente zum Hinterherziehen oder andere Tiere wie Rollkatze, Igel, Hase, Maus.

Und natürlich gibt es bei uns auch die beliebten Ostheimer Figuren, mit Waldbewohnern, Bauernhof, Märchenfiguren, Schafherde mit Schäfer, Ententeich und noch vielem mehr.




Holzspielzeug von Ostheimer – Gesundes Spielen für Körper und Seele des Kindes. Die Spielsachen von Ostheimer sind handgestaltet und stehen in Formgebung und Material der Natur sehr nahe. So hat das Kind die Möglichkeit, seine eigene Kreativität und Phantasie zu entdecken und frei zu entfalten, ohne schädliche Materialien ausgesetzt zu sein.

Babyspielzeug


Hier eine kleine Auswahl an Babyspielzeug und Zubehör die im Kunterbunt zu finden sind. Wir haben Schnullerketten, Greiflinge, Kauringe, Rasseln, Mobiles…schauen Sie rein!